Neues

Die Zeitreise….

Die Zeitreise!!! Freunde! Wie die Zeit vergeht! Kurz und schmerzlos! 🙂 Dieses einzigartige  Schmuckstück der frühen Zeitgeschichte ist schon 11 Jahre alt! Ich kann es euch einfach nicht vorenthalten denn es zeigt was wir früher unter anderem gemacht haben. Die

Mit Weitblick auf SYLT

Mit Weitblick auf SYLT Ich will zurück nach Westerland… Heute und morgen hier auf Sylt in neuem Look zur Marktneueröffnung! Unser Dank geht an die Firma Weitblick  und Oliver Stapf ! Sie haben es tatsächlich geschafft uns die neue Kleidung für diese Aktion zu

Der Schulterschluss!

Was bedeutet eigentlich dieser Schulterschluss?   ++Union++Einheit++Bund++Zusammenarbeit++Gemeinschaft++Vereinigung++Koalition++Allianz++Kooperation++Zusammenschluss++Freundschaft++Partnerschaft++Übereinstimmung++Konföderation++Konsens++Einklang++Eintracht++Pakt++Einvernehmen++Geschlossenheit++   Genau aus diesen oben genannten Gründen werden wir Die Aufschneider mit in das REWE Unser Norden Dorf 2019 im Prinzengarten Kiel einziehen! Wir sind vom 21. Juni bis zum 30. Juni für

Rückblick

Die Rewe Roadshow Am 10.04.2019 waren wir auf der Roadshow / Messe der Rewe Ost in Erfurt geladen. Wir konnten alte Kontakte neu beleben und hatten die Möglichkeit uns und unsere neuen Aktionen und Ansätze der Verkaufsförderung im Bereich Obst

MESSE

Das sind wir auch „Die Aufschneider – DIE MESSE“! Wir gehen jetzt schon ins sechste Messejahr und noch immer ist es spannend für uns. Aktuell haben wir die Messe in Neumünster mit aufgebaut. Am Samstag und Sonntag wird fleißig gekocht