STREET FOOD 2.0

Ob als Highlight-Aktion im Lebensmitteleinzelhandel, Firmen- oder für Dein ganz persönliches Event – zusammen finden wir das was Dir am besten schmeckt! Moderne, schnelle Gerichte zum Mitnehmen oder zum Verzehr direkt vor Ort.


2019 war für uns alle ein sehr arbeitsreiches Jahr, 2020 hat uns wie alle anderen auch getroffen. Umsomehr ist es für unsere Agentur wie ein doppelter Ritterschlag und Motivation Push gewonnen zu haben! Alle haben viel Zeit und Kreativität in diese Projekte gesteckt und wurden  jetzt belohnt.

Danke an Verena und Sascha für die Umsetzung der Aktionen und Arne für das Bearbeiten der Bilder und Filme.

Danke auch für das Vorschussvertrauen von Antje Eismann, André Riehtmüller, die Verkaufsförderer und die REWE Zentrale für die gute Zusammenarbeit!

Schauen wir doch mal was das Jahr 2020 noch so für Überraschungen bereit hält !



Sonnige Gewinner-Grüße euer André Aufschneider!

STREET FOOD 2.0