Die Aufschneider - Die Agentur

Mein Name ist André Trumm

… und ich bin ein Aufschneider, Der Aufschneider oder für ganz viele André Aufschneider!

Die Idee, Die Aufschneider ins Leben zu rufen, kam mir tatsächlich beim Aufschneiden einer Ananas. Das ist jetzt schon fast 15 Jahre her und in dieser Zeit haben wir unzählige Ananas und viele andere Früchte aufgeschnitten.

Die Aufschneider sind ein reines Nischenprodukt und eine der kleineren Agenturen in Deutschland. Wir als Agentur sind sehr flexibel in der Gestaltung der Aktionen rund um den Lebensmitteleinzelhandel. Es ist uns möglich, geplante Aktionen kurzfristig umzustellen, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

In den letzten Jahren haben wir unsere Schulungen und Verkaufstrainings immer weiter ausgebaut und auf den Punkt gebracht. Wir schulen nicht mehr ausschließlich in Seminarräumen, sondern auch da, wo es darauf ankommt – vor Ort in der Abteilung! Einer der Vorteile ist, dass Ihre Mitarbeiter nicht mehr stundenlang zum Schulungsort fahren müssen. Ihre Kunden/Gäste sehen, da tut sich was! Oft haben wir schon erlebt, dass sich Kunden einfach mit dazustellen und mitmachen. Minimaler Aufwand – maximale Wirkung!

Die Marktaktionen, Marktneueröffnungen, Seminare und Filmprojekte finden mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland statt, sondern haben sich auf das deutschsprachige Ausland ausgebreitet. Die meisten Aufträge kommen dadurch zustande, dass wir weiterempfohlen werden und genau das macht uns ganz besonders stolz.

Das alles kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen und gut zusammen arbeiten. Meine Familie, die zum Teil mit im Unternehmen arbeitet, ist eine meiner wichtigsten Säulen. Familie, Freunde und der Spaß an vielen spannenden Hobbys sind für mich der Ausgleich zum Alltag.

Es bleibt mir nur eines zu sagen – DANKE!

Mit fruchtigen Grüßen, Ihr André Aufschneider!

MoinMoin!

 

Der Frische Wind für die Aufschneider!

Ich heiße Johanna, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich bin Social Media Managerin und Marketing Managerin für „Die Aufschneider“ und unsere Kunden! Hier habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft Social Media und die Bereiche Kommunikation und PR perfekt miteinander zu verknüpfen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch….

Eure Johanna!