Die Beste Obst & Gemüse Abteilung 2020

* * * GEWONNEN * * *

Wir haben es gemeinsam geschafft! In enger Zusammenarbeit mit dem REWE Antje Eismann in Jena und dem REWE André Riethmüller aus Göttingen sind wir gleich zwei Mal Landessieger geworden.

 

Die Beste Obst & Gemüse Abteilung 2020 – Thüringen & Niedersachsen

Mit beiden Märkten wurden individuelle Konzepte erarbeitet, geplant und durchgeführt. Alle Aktionen sind von uns mit Fotos und Videos begleitet worden, natürlich haben wir auch bei der Bewerbung mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen!


2019 war für uns alle ein sehr arbeitsreiches Jahr, 2020 hat uns wie alle anderen auch getroffen. Umsomehr ist es für unsere Agentur wie ein doppelter Ritterschlag und Motivation Push gewonnen zu haben! Alle haben viel Zeit und Kreativität in diese Projekte gesteckt und wurden  jetzt belohnt.

Danke auch für das Vorschussvertrauen von Antje Eismann, André Riehtmüller, die Verkaufsförderer und die REWE Zentrale für die gute Zusammenarbeit!

Schauen wir doch mal was das Jahr 2020 noch so für Überraschungen bereit hält !



Sonnige Gewinner-Grüße euer André Aufschneider!

Die Beste Obst & Gemüse Abteilung 2020