0001(9)
9d8b2a96ee474974347dc395

Der kleine Ritterschlag!

Die Fachpresse informiert!

Wir sind stolz wie Bolle!!!!

Über die Fachzeitschrift der Lebensmittel Praxis und in enger Zusammenarbeit mit dem REWE ANTJE EISMANN in Jena haben wir den Bundesweiten dritten Platz des REGIONAL STAR 2021 gewinnen können! Über das ganze Jahr in 2020 haben wir immer wieder diesen Markt besucht, zusammen Aktionen gestaltet, an Konzepten gearbeitet und alles mit Fotos und Videos begleitet. Der Lohn dafür jetzt der verdiente dritte Platz!

Stück für Stück zurück zur Normalität!

Tja und dann gab es noch einen tollen Bericht in der Fachzeitschrift der Lebensmittel Zeitung, in der wir lobend erwähnt wurden! Wir haben versucht gerade in der Corona Zeit immer wieder ein Stück Normalität für alle Kunden aber auch für das gesamte Aufschneider Team zu schaffen!

Apfel01-min (2)
Apfel02-min

 Es ist möglich in dieser besonderen Zeit Aktionen und Verkostungen zu gestalten! Wir haben keine Allround-Lösung aber für jede einzelene Aktion die RICHTIGE!  Es ist uns wichtig, dass es weiter geht…

…oder für ToGo Daheim!

Lübeck01-min

REWE Markt Neueröffnung! Auch in diesen Zeiten sind Aktionen möglich – anders! Wir liefern für jede Aktion das richtige Hygienekonzept gleich mit! Ein weiterer Mitarbeiter ist dann für den Sicherheitsabstand vor dem Aktionstresen zuständig.

Lübeck02-min

Die Mitarbeiter stehen mit genügend Abstand hinter den Plexiglasscheiben und bereiten das leckere Obst vor! Das geben wir dann dem Kunden verpackt mit nach Hause. Auch wir müssen uns ständig neu Erfinden und mit der Zeit gehen. Genau das macht die Sache ja so spannend…

 

Die Aufschneider gibt es schon seit 2005 und es war ein langer Weg bis hier her! Wir haben uns einen sehr guten Ruf erarbeitet, wenn es um Aktionen rund um den LEH geht! Es war nicht immer einfach auf diesem Weg aber es ist ganz einfach mein Weg! Es war und es ist noch immer das, was ich machen wollte weil ich es liebe. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn meine Kunden oder besser meine Gäste mit einem Lächel den Markt verlassen. Ich arbeite an jedem Auftrag mit Herzblut und ganz viel Leidenschaft und das zeichnet uns alle im Team aus! Daher bin ich wirklich sehr stolz auf diesen Artikel, das Vertrauen von Frau Eismann und meine Mitarbeiter die immer wieder meine Ideen aushalten und mit umsetzen müssen. Sascha, Markus und Verena – ihr seid mehr als „nur“ meine Mitarbeiter, gerade jetzt in dieser Zeit auch ein Stückweit meine kleine Aufschneider Familie!

 

154293_173525832669899_1746038_n
DSCF4843a (2)

Die Aufschneider – Der Kinospot!

Was die wenigsten wissen – Gegründet wurden damals Die Aufschneider von Timo und von mir. Wir waren erst Freunde und dann später Geschäftspartner. Leider hat beides nicht funktioniert und so trennten sich die Wege nach schon knapp einem Jahr. Rückblickend waren wir beide wohl viel zu jung und unerfahren. Ich denke noch sehr gerne an die Anfangszeiten zurück und das Ganze ohne Groll oder ein schlechtes Gefühl zu haben. Dass man sich Geschäftlich trennt kann natürlich passieren, nur leider haben wir es nicht geschafft die Freundschaft außen vor zu halten. Vielleicht schaffen ja Timo und ich ja es irgendwann einmal wieder einen Kaffee, Bier oder ein Glas Wein zu trinken, um dann über die letzten Jahre zu quatschen…

Danke euer André Aufschneider

Der kleine Rittteschlag!