Wenn Dich die Zeit nicht einholen kann!

 

Das zutun, was einem spass macht und gleichzeitig beruflich erfüllt, ist schon ein großes Geschenk.

Dabei muss ich tatsächlich hin und wieder aufpassen, dass Arbeit nicht ständig in die wenige private Zeit Einzug hält. Es gibt immer mal wieder Phasen, sei es als Angestellter oder Selbstäniger, da kommt die Familie zu kurz. Dankbar bin ich meiner Frau Lena, die alles Daheim zusammen am Laufen hält.

Ein großer Luxus ist es für uns Beide, die Zeit zu Zweit – Paarzeit, ohne Kinder und ohne große Verpflichtungen. Drei Tage Sonne, Strand und Meer – mehr ist da nicht nötig. Schlafen im Dachzelt, Frühstücken unter freien Himmel, Abends einfach mal entspannt Essen gehen!

Das ist die andere Art der Auszeit, die wir alle hin und wieder einfach mal brauchen – ich auch!

DANKE an das gesamte Team Die Aufschneider und DANKE an meine ganze Familie!

 

Die Auszeit von der Auszeit…