Was bedeutet eigentlich dieser Schulterschluss?

 

++Union++Einheit++Bund++Zusammenarbeit++Gemeinschaft++Vereinigung++Koalition++Allianz++Kooperation++Zusammenschluss++Freundschaft++Partnerschaft++Übereinstimmung++Konföderation++Konsens++Einklang++Eintracht++Pakt++Einvernehmen++Geschlossenheit++

 

Genau aus diesen oben genannten Gründen werden wir Die Aufschneider mit in das REWE Unser Norden Dorf 2019 im Prinzengarten Kiel einziehen!

Wir sind vom 21. Juni bis zum 30. Juni für Euch da und zaubern leckere Fruchtbecher to go. In den Abendstunden halten wir dann noch die eine oder andere Überraschung bei uns am Fruchttresen parat!

Es ist uns eine mega Freude, dieses Jahr mit dabei sein zu dürfen. Das gesamte Team um Thorben Weber hat es möglich gemacht und die Zeit der Zusammenarbeit war mit viel Spaß verbunden! DANKE…

 

Wir sehen uns…AHOI…

 

 

 

 

 

Der Schulterschluss!