Zukunft mit Weitblick!

Messe ist oft ein schnelles Geschäft. Was auch verständlich ist, denn oft ist es ein kurzes knackiges Gespräch in dem alle Informationen zusammen gefasst werden. Alte Bekannte und viele neue Gesichter treffen hier aufeinander.

Tja – – – und dann ist da manchmal einer, der aus der Masse heraussticht. Wie Oliver von der Firma Weitblick! Die Wahl der richtigen Klamotte ist genauso wichtig wie die Kundenansprache und das Fachwissen. Noch nie hat jemand so schnell Wort gehalten und dass gemacht, was er versprochen hat. DANKE Oliver für die erste Visualisierung und den ersten Schritt der Kooperation!

Angebote der Zusammenarbeit mit anderen Firmen haben wir bisher immer abgelehnt. Es lag nicht an der Qualität der Artikel, eher weil sie so „normal“ und „durchschnittlich“ waren… Die Firma Weitblick ist da komplett anders! Hier treffen Qualität, Funktionalität und Style aufeinander!

Wir sind bereit und freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

http://www.weitblick.vision/de-de/

Weitblick und klares Auftreten!