Einer für alle – alle für einen!

 

Dieser Corona hat auch uns voll erwischt! Alle Aktionen wurden abgesagt oder verschoben. Wir haben viele Gespräche geführt, Ideen entwickelt und auch wieder verworfen. Für eine gewissen Zeit war nicht klar wie es mit der Firma weitergehen soll. Jeder von uns befindet sich in einem Außnahmezustand. Das ganze fühlt sich wie eine Mischunung aus „The Walking Dead“, „Lindenstraße“ und  „Pippi Langstrumpf“ an.

Diese Krisenzeit hat aber auch gute Seiten! Mir ist klar geworden, dass ich mich auf fast alle Kunden verlassen kann und Aktionen „nur“ verschoben und nicht abgesagt wurden.

Käsequeen

Was mich aber mehr denn je freut ist, dass wir in der Agentur so mega gut zusammen halten. Wir alle machen gerade Dinge / Arbeiten die wir uns vor Corona nicht hätten träumen lassen. Verena ist in kurzer Zeit zur top REWE Käseverkäuferin bei München geworden, Wir spielen den Doorman vor dem REWE in Jena. Ob wir uns zu schade sind? Ganz im Gegenteil!  Wir sind froh über die Arbeit im allgemeinen und dass auch wir unseren kleinen Teil dazu beitragen können, dass alles weiterläuft.

Ich freue mich auf die Zukunft die da kommt und in zwanzig Jahren wird die Coronazeit nur ein Wimpernschlag sein.

Freunde, bleibt Gesund und positiv gestimmt!

Bis bald, euer André Aufschneider
Corona – Rette sich wer kann?!