Werde auch Du zum Aufschneider –

zum Fruchtexperten!

 

 

Die Obst- und Gemüseschulung mal anders!  

Riechen – Schmecken – Fühlen

 

In unseren Schulungen steht der Mitarbeiter im Vordergrund. Du kannst nur dann gut verkaufen, wenn Du von einer Sache wirklich überzeugt und motiviert bist. Wir sind von Obst und Gemüse überzeugt und geben daher unser Wissen mit Spaß, Witz und Begeisterung an Sie weiter! Wir stellen Ihnen unsere eigenen Seminarräume zu Verfügung. Zudem schulen wir Ihre Mitarbeiter aber auch im Markt, in der Abteilung oder auch direkt am Obst- und Gemüseregal.

Unsere Ziele sind:

  • Altes Wissen auffrischen und neues erlangen.
  • Motivierte Mitarbeiter.
  • Obst und Gemüse wieder neu Erleben.
  • Selbstbewusstsein stärken, um somit offensiver auf den Kunden zugehen zu können.
  • Mehr Umsatz in der Obst- und Gemüseabteilung durch neues Fachwissen.
  • Begeistert zu werden, die Frische zu leben. 
  • Jeder Teilnehmer schneidet seine Früchte selbst auf und wird so zum “Aufschneider”!  

 

 

  Die Schulungen beinhalten:

  • Mitmachen statt “Frontal-Unterricht”
  • Mit Spaß und Witz lernen
  • Korrekte Aufbewahrung
  • Informationen zum jeweiligen Ursprung
  • Verwendung der jeweiligen Früchte
  • Praxistipps
  • Wie öffne bzw. schäle ich eine Frucht?
  • Woran erkenne ich die Reife?
  • Kleine gemeinsame Kochaktion
  • “Special-Aufschneider-Tipps”

 

Das Verkaufstraining

 

 

Seit Jahrzehnten gilt: „Der Kunde ist König!“ Er ist aber noch viel mehr. Er ist vor allem Ihr Gast. 

In unseren Schulungen werden Ihre Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern auch kundenorientiert geschult. Verkaufen soll in erster Linie Spaß machen. Denn wer Spaß hat, hat Erfolg. Und Erfolg macht Spaß! Ein positiver Kreislauf.

Mit neuem Selbstbewusstsein und einer gesteigerten Selbstwahrnehmung, dem Gast seine Wünsche buchstäblich von den Lippen abzulesen, das ist die hohe Kunst und das Ziel dieser Schulungen. Ihre Mitarbeiter werden motiviert und ganz automatisch den gewonnen Wissensschatz bei Ihrem Gast anwenden, als positiven Effekt dadurch mehr Umsatz generieren und eine nachhaltige Kundenbindung erzielen.

Der optimale Zeitpunkt für dieses Verkaufstraining für Ihre Mitarbeiter ist genau JETZT!

  

Die Ziele:

  • Detaillierte Schulung im Bereich Obst – Exoten
  • Fachliche Kompetenz
  • Gezielte Kundenansprache
  • Verkaufsrhetorik und Fragetechniken
  • Einwand- und Argumentationstechniken
  • Selbstwahrnehmung
  • Spaß am Erfolg

 

Der Ablauf:

Phase I: Exotenschulung – Ausbau Fachkenntnisse                            

Phase II: Verdeckter Einkauf – Erster Eindruck

Phase III: Verkaufsschulung – Vertiefung Phase I – Kundenorientierung

Phase IV: Wiederholungskurs – Auffrischung und aktueller Status

 

 

 

 

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