Folie Folie Folie - NACHTSCHICHT!

Da war doch noch was..!?

Es ist schon eine kleine Weile her aber diese Vollfolierungen können Sascha und ich einfach nicht vergessen…

Sascha hat viele viele Stunden für diesen Auftrag geopfert, die ein oder andere Nachtschicht, mit Fastfood und Energiedrinks verbracht! Das Resultat lässt sich aber sehen und der Kunde war mehr als begeistert.

Wir haben zwei Mercedes Sprinter, einen Renault Traffic und einen großen Anhänger in knapp 10 Tagen vollfoliert. Unser Dank geht an eine befreundete Agentur, die uns für diesen Auftrag gebucht hat und uns das nötige Vertrauen entgegen gebracht! In der Kürze der Zeit, mit dem hohen logistischen Aufwand und die zig Laufmeter die in die Fahrzeuge gegangen sind, war das bisher unsere größte Herausforderung. Man wächst mit seinen Aufgaben – und ich habe mich in diesem Fall voll auf die Kompetenz von Sascha verlassen können!

GUTER JOB!!!!

02
Stempel PREMIUM WERBETECHNIK_RGB
Stempel PREMIUM AGENTUR_RGB
Folie Folie – NACHTSCHICHT